Rundgang durch das Brandenburgische Textilmuseum

Wer schon heute wissen möchte, wie das Brandenburgische Textilmuseum nach Fertigstellung der Umbauarbeiten einmal aussehen wird, der hat jetzt die Möglichkeit mittels einem virtuellen Rundgang durch das Museum einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten. Schon jetzt bietet der Film einen Einblick in die neu errichteten und sanierten Gebäudeteile und dem Fabrikhof mit der Unterbringung der Schwarzen Jule.

Im Rahmen der Städtebauförderung wurde die Erstellung dieses Filmes mit Mitten aus dem Bund/-Länder Programm Sozialer Zusammenhalt unterstützt.

KONTAKT

Stadt Forst (Lausitz)
Lindenstr. 10-12
03149 Forst (Lausitz)
Bauamt
Frau Geisler
Tel.: 03562 989-406
DSK Deutsche Stadt-Grundstücksentwicklungsgesellschaft 
Ostrower Str. 15
03046 Cottbus

(C) 2019

Top