Große Fortschritte am Festplatz

Noch ist der Festplatz rundherum mit Bauzäunen abgegrenzt, doch die Bauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Der Platz hat bereits seine abschließende Deckschicht erhalten und die Pflanzarbeiten sind ebenfalls fertiggestellt. Was nun nur noch fehlt ist die Installation der Stromversorgung, mit der es im Oktober weiter gehen soll und die Bauarbeiten dann endgültig abgeschlossen werden können.

Anschließend stellt der Fest- und Multifunktionsplatz einen neuen Durchführungsort für die unterschiedlichen Veranstaltungsformate wie Zirkus, Rummel sowie Wasserturmfest und Konzerte dar.

Eine ausführliche Projektbeschreibung finden sie hier.

Stand der Bauarbeiten Anfang Juli 2022, kurz vor Fertigstellung.

Bereich des Festplatzes vor Beginn der Bauarbeiten im Januar 2022.

KONTAKT

Stadt Forst (Lausitz)
Lindenstr. 10-12
03149 Forst (Lausitz)
Bauamt
Frau Geisler
Tel.: 03562 989-406
DSK Deutsche Stadt-Grundstücksentwicklungsgesellschaft 
Ostrower Str. 15
03046 Cottbus

(C) 2019

Top