Guten Morgen Forst – ein sonniger Abschluss im Oktober

am 09. Oktober 2021 fand f√ľr dieses Jahr die letzte Veranstaltung der “Guten Morgen Forst”-Reihe statt. Bei bestem Wetter waren diese Mal dabei der Karnevalsverein Forst-Sacro 1979 e.V. und die Comic-Zeichnerin Annett Schmidt. F√ľr die musikalische Umrahmung sorgten Felix Fr√§nkel und Anna-Tabea Tiede vom Studiengang Instrumental- und Gesangsp√§dagogik der BTU Cottbus-Senftenberg.

Eine Fortsetzung von ‚ÄěGuten Morgen Forst‚Äú ist ab dem Fr√ľhjahr 2022 in der Forster Innenstadt geplant. Interessierte B√ľrger*innen, Vereine, Interessengemeinschaften haben bereits f√ľr eine Mitwirkung angefragt und m√∂chten sich gern aktiv einbringen.

Gef√∂rdert wird die Veranstaltungsreihe ‚ÄěGuten Morgen Forst‚Äú √ľber das Bund ‚Äď L√§nder ‚Äď Programm Stadtumbau/ Teilprogramm Aufwertung.

Fotos: Toralf Haß und DSK GmbH

KONTAKT

Stadt Forst (Lausitz)
Lindenstr. 10-12
03149 Forst (Lausitz)
Bauamt
Frau Geisler
Tel.: 03562 989-406
DSK Deutsche Stadt-Grundst√ľcksentwicklungsgesellschaft¬†
Ostrower Str. 15
03046 Cottbus

(C) 2019

Top