Guten Morgen Forst – ein sonniger Abschluss im Oktober

am 09. Oktober 2021 fand für dieses Jahr die letzte Veranstaltung der “Guten Morgen Forst”-Reihe statt. Bei bestem Wetter waren diese Mal dabei der Karnevalsverein Forst-Sacro 1979 e.V. und die Comic-Zeichnerin Annett Schmidt. Für die musikalische Umrahmung sorgten Felix Fränkel und Anna-Tabea Tiede vom Studiengang Instrumental- und Gesangspädagogik der BTU Cottbus-Senftenberg.

Eine Fortsetzung von „Guten Morgen Forst“ ist ab dem Frühjahr 2022 in der Forster Innenstadt geplant. Interessierte Bürger*innen, Vereine, Interessengemeinschaften haben bereits für eine Mitwirkung angefragt und möchten sich gern aktiv einbringen.

Gefördert wird die Veranstaltungsreihe „Guten Morgen Forst“ über das Bund – Länder – Programm Stadtumbau/ Teilprogramm Aufwertung.

Fotos: Toralf Haß und DSK GmbH

KONTAKT

Stadt Forst (Lausitz)
Lindenstr. 10-12
03149 Forst (Lausitz)
Bauamt
Frau Geisler
Tel.: 03562 989-406
DSK Deutsche Stadt-Grundstücksentwicklungsgesellschaft 
Ostrower Str. 15
03046 Cottbus

(C) 2019

Top